Rundhals

Der "Rundhalsausschnitt", "Rundhalsausschnitt" oder "Rundhalsausschnitt" bezieht sich auf eine Variante von Hemden oder Pullovern mit einem runden, kragenlosen Ausschnitt. Es gibt viele Arten von Hemden mit Rundhalsausschnitt, die dem Rundhalsausschnitt ähnlich sind (z. B. Hemden mit Rundhalsausschnitt), aber was den Rundhalsausschnitt von anderen unterscheidet, ist das Design des Ausschnitts und seine Geschichte.

Außerhalb der Streitkräfte (erstmals 1898) und der Leichtathletik trugen Berühmtheiten wie Steve McQueen, Marlon Brando, James Dean und Elvis dazu bei, die Verwendung von T-Shirts als Oberbekleidung zu popularisieren. Aus diesem Grund geben wir unseren ikonischen T-Shirts die Namen einiger dieser Berühmtheiten.

Rundhals

Der "Rundhalsausschnitt", "Rundhalsausschnitt" oder "Rundhalsausschnitt" bezieht sich auf eine Variante von Hemden oder Pullovern mit einem runden, kragenlosen Ausschnitt. Es gibt viele Arten von Hemden mit Rundhalsausschnitt, die dem Rundhalsausschnitt ähnlich sind (z. B. Hemden mit Rundhalsausschnitt), aber was den Rundhalsausschnitt von anderen unterscheidet, ist das Design des Ausschnitts und seine Geschichte.

Außerhalb der Streitkräfte (erstmals 1898) und der Leichtathletik trugen Berühmtheiten wie Steve McQueen, Marlon Brando, James Dean und Elvis dazu bei, die Verwendung von T-Shirts als Oberbekleidung zu popularisieren. Aus diesem Grund geben wir unseren ikonischen T-Shirts die Namen einiger dieser Berühmtheiten.

Alle 8 Ergebnisse werden angezeigt

Zahlungssymbole lebasqLogo Lebasq Kleidung Zwart
LupeKreuz linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Crew neck

The “crewneck,” “crew neck,” or “crew-neck” refers to a variation of shirt or sweater with a round, collarless neckline. There are many types of round-necked shirts that seem similar to the crew neck (such as scoop neck shirts), but what sets crew necks apart is as much the design of their necklines their history.

Outside of the armed forces (first used in 1898) and athletics, celebrities such as Steve McQueen, Marlon Brando, James Dean, and Elvis helped to popularize the use of t-shirts as outerwear. For this reason we give our iconic Tee's names of some of these celebrities.

Crew neck

The “crewneck,” “crew neck,” or “crew-neck” refers to a variation of shirt or sweater with a round, collarless neckline. There are many types of round-necked shirts that seem similar to the crew neck (such as scoop neck shirts), but what sets crew necks apart is as much the design of their necklines their history.

Outside of the armed forces (first used in 1898) and athletics, celebrities such as Steve McQueen, Marlon Brando, James Dean, and Elvis helped to popularize the use of t-shirts as outerwear. For this reason we give our iconic Tee's names of some of these celebrities.

Showing all 5 results

payment icons lebasq
Logo Lebasq Clothing Zwart
Shop
About
Logo Lebasq Q WhiteLogo Lebasq Clothing Zwart

No products in the cart.

magnifiercross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram